Juli 14, 2017

tn_FmH 30.06.2017 (172)

 

 

Unsere fußballbegeisterten Teilnehmer/innen beim vergangen Fussball mit Herz-Turnier sind mittlerweile in der wohlverdienten Sommerpause. Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltung mittlerweile zum 5. Mal so großartig über die Bühne gegangen ist und auf den Zweck der Veranstaltung hinweisen: die Unterstützung der steiermärkischen Kinderkrebshilfe. € 10.000 sind dieses Jahr zusammengekommen – darüber freut sich auch der Obmann der steierm. Kinderkrebshilfe, Herr Dr. Stephan Moser.

 
Wir bedanken uns auch bei den Firmen, die mit Sachspenden zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben – und freuen uns, euch die Fotos vom Charity Turnier 2017 präsentieren zu dürfen. Ihr findet diese entweder über unsere Google-Fotogalerie oder via Facebook-Fotoalbum. Viel Spaß beim durchklicken!