Oktober 3, 2017

Gesucht wird der oder die „SportlerIn mit Herz“ 2017 und Robert Gucher steht heuer zur Nominierung für unser Charity Projekt „FUSSBALL MIT HERZ„.

 

http://www.sporthilfe.at/events/gala-veranstaltungen/lotterien-sporthilfe-gala/sportler-mit-herz.html

 

Unser Charity-Projekt „Fussball mit Herz“ wurde für die heurige Sporthilfe-Gala am 2. November in der Kategorie „SportlerIn mit Herz“ nominiert. Unser Schirmherr ist Robert Gucher und für ihn und unser Projekt kann man online voten – und zwar seit gestern und noch bis 16.10. – das Projekt mit den meisten Stimmen wird am 2.11. ausgezeichnet und erhält von den österreichischen Lotterien eine zweckgebundene Spende im Umfang von 5.000€ – in unserem Fall für die steirische Kinderkrebshilfe. Wir freuen uns über jede Stimme und natürlich auch wenn ihr dies noch in eurem Freundes-, Verwandten- oder Bekanntenkreis verbreiten würdet.

 

Vielen Dank, Euer Fm❤️-Team

 

http://www.sporthilfe.at/…/lotterien…/sportler-mit-herz.html

 

robert sporthilfe voting