Brem Bau – Tilz & Partner VS Berliner Ring gewinnt

 

Am Freitag dem 30. Juni ging bereits das 5. Fussball-mit-Herz-Charity-Turnier erfolgreich über die Bühne.
Gewonnen hat heuer in einem hochklassigen Event die VS Berliner Ring, die von Brem Bau – Tilz & Partner unterstützt wurde. Sowie sie alsauch der Finalgegner und Vorjahressieger VS Schönau ÖFB erreichten das Endspiel ohne Punkteverlust.
Wie jedes Jahr ist aber natürlich neben dem Spaß auch der gute Zweck der große Gewinner. So konnte bei der Siegerehrung Dr. Stephan Moser von der Kinderkrebshilfe ein Spendenscheck von 10.000 € überreicht werden. Wir können und nur nochmals und immer wieder bei all Jenen bedanken, die dies möglich gemacht haben und hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder möglich machen werden!

 

 

Endergebnis:

 

1. VS Berliner Ring Brem Bau-Tilz & Partner

1_brem

 

2. VS Schönau ÖFB

2_oefb

 

3. VS Eisteich IPA Graz-Umgebung

5_ipa

 

4. VS Bertha v. Suttner Knapp AG

4_knapp

 

5. VS Gabelsberger IPA Steiermark

3_ipa

 

6. VS Hausmannstätten Wasserverband

6_wasserverband

 

7. VS Waltendorf Unterstützer mit Herz

11_unterstuetzer

 

8. VS Peter Rosegger Vexcel Imaging

8_vexcel

 

9. VS Neuhart Solvion

9_solvion

 

10. VS Prebuch Vescon

10_vescon

 

11. VS Fischerau Unterstützer mit Herz

7_unterstuetzer

 

12. VS St. Peter IPA Graz

12_ipa

 

Unsere fußballbegeisterten Teilnehmer/innen beim vergangen Fussball mit Herz-Turnier sind mittlerweile in der wohlverdienten Sommerpause. Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltung mittlerweile zum 5. Mal so großartig über die Bühne gegangen ist und auf den Zweck der Veranstaltung hinweisen: die Unterstützung der steiermärkischen Kinderkrebshilfe. € 10.000 sind dieses Jahr zusammengekommen – darüber freut sich auch der Obmann der steierm. Kinderkrebshilfe, Herr Dr. Stephan Moser.

 

Wir bedanken uns auch bei den Firmen, die mit Sachspenden zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.

 

Impressionen

 

tn_FmH 30.06.2017 (211)

 

Zur gesamten Bildergalerie des “Fussball-mit-Herz”-Charity-Turniers 2017 gelangt man hier: Google-Fotos-Bildergalerie