Eine Runde Sache

 

Bereits zum dritten Mal ging das „Fussball-mit-Herz“-Charity-Turnier am 17.Juni 2015 über die Bühne. Dank dem Initiator, Martin Wieser und seinem Team sowie den vielen zahlreichen freiwilligen Helfern konnte auch heuer wieder am Verbandsplatz des steirischen Fußballverbandes in der Hergottwiesgasse 134, 8020 Graz für den guten Zweck gekickt werden. Neben 130 motivierten Spielerinnen und Spieler sorgten auch die über 100 Fans aus 5 Schulen für die richtige Stimmung.

 

 

Einer für Alle und Alle für Einen

 

Zusammenhalt war das große Thema des Turniers 2015. Neben den vielen Helfern, die die Veranstaltung wieder einzigartig umsetzten, waren es im Besonderen die Kids, die alle ihre Stärken zeigten. Die Schülerinnen und Schüler waren sich einig, Spiel, Spannung aber auch das gegenseitige Unterstützen stand im Rahmen der Veranstaltung im Mittelpunkt.

tnb_DSC_0982.JPG tnb_DSC_1076.JPG tnb_DSC_1048.JPG tnb_DSC_1339.JPG tnb_DSC_1170.JPG tnb_DSC_1128.JPG tnb_DSC_0797.JPG tnb_DSC_1830.JPG tnb_DSC_1855.JPG tnb_DSC_2040.JPG tnb_DSC_1215.JPG tnb_DSC_1770.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Junge Meisterklasse

 

Mit viel Energie und taktischem Gespür schaffte die VS Waltendorf den Sprung auf Platz 1. Es war ein sportlicher Turniersieg für die Schülerinnen und Schüler, die durch einen 5-1 Finalsieg über das gemischte Team der VS Fischerau/Gabelsberger triumphierte. Ein klarer Sieg auch für den guten Zweck: Ganze € 15.000,- Reinerlös aus Spenden und Unterstützungen konnten per symbolischen Scheck an Dr. Stephan Moser von der steirischen Kinderkrebshilfe überreicht werden.

 

1. VS Waltendorf netconomy

tnb_www.hokusfokus.at_IMG-2-99.jpg    Netconomy

 

2. VS Fischerau-Gabelsberger Solvion

tnb_DSC_1179.JPG solvion

 

3. VS Berlinerring Domizil & Partner

tnb_www.hokusfokus.at_IMG-2-77.jpg    logo

 

4. VS Eisteich IPA GU

tnb_www.hokusfokus.at_IMG-2-60.jpg IPA Steiermark

 

5. VS Liebenau Team Liebenau

tnb_www.hokusfokus.at_IMG-2-42.jpg Team Liebenau

 

6. VS Neuhart Infonova

tnb_DSC_1200.JPG infonova

 

7. VS Ursulinen IPA Stmk

tnb_www.hokusfokus.at_IMG-2-88.jpg    IPA Steiermark

 

8. VS Liebenau – NCS Dienstleistungen

tnb_www.hokusfokus.at_IMG-2-67.jpg    ncs_218

 

9. VS Hausmannstätten Wasserverband Grazerfeld SO

tnb_www.hokusfokus.at_IMG-2-72.jpg wasserverband

 

10. VS Murfeld IPA Graz

tnb_www.hokusfokus.at_IMG-2-88.jpg IPA Steiermark

 

11. VS BIPS-Krones Grazetta

tnb_www.hokusfokus.at_IMG-2-19.jpg grazetta_new

12. VS Jägergrund Vexcel Imaging

tnb_www.hokusfokus.at_IMG-2-30.jpg    vexcel

 

 

Wir danken allen Unterstützern, Teilnehmenden und Helfern!

 
Ein großes Dankeschön gilt allen Sponsoren, ehrenamtlichen Helfern, Thomas Seidl von der Antenne Steiermark, den Schiedsrichtern, dem Grünen Kreuz sowie den Fotografen und dem Filmemacher Exel.

 

Auch beim dritten Turnier waren unsere Fotografen von den fleißigen Kickern und zahlreichen Fans hingerissen und haben eine umfassende Fotoreihe bereitgestellt. Zu finden sind hier unter anderem Schnappschüsse mit den Sponsoren sowie spannende Ballwechsel:

 

tnb_DSC_2384.JPG tnb_DSC_0899.JPG tnb_DSC_2302.JPG

 

 

 

 

 

 

 

© www.hokusfokus.at

 

Zur gesamten Bildergallerie des “Fussball-mit-Herz”-Charity-Turniers 2015 gelangt man hier: Picasa-Bildergallerie

Eine Auswahl an Fotos von Daniela Jakob (www.hokusfokus.at) findet ihr hier: Best of HokusFokus-Bildergallerie

Den Pressespiegel des “Fussball-mit-Herz”-Charity-Turniers findet man hier: FmH-Pressespiegel