März 1, 2018

Trotz der aktuellen eiskalten Temperaturen ist es für uns Zeit, aus dem Winterschlaf zu erwachen und uns wie gewohnt der Organisation und Planung unseres nächsten und bereits 6. (!) Events zu widmen. Dieses findet am Freitag 22. Juni wie gewohnt am Grazer Verbandsplatz statt und wir hoffen auch heuer wieder auf zahlreiche motivierte Schulklassen und Unterstützer sowie Helfer um den Kids einen großartigen Tag zu ermöglichen und zusätzlich auch wieder die steirische Kinderkrebshilfe zu unterstützen.

Beim gestrigen Team-Treffen wurde nicht nur die weitere Kooperation mit Thomas Seidl fixiert – danke an dieser Stelle für deinen Einsatz, Tom – sondern wir haben uns auch kulinarisch in der Brasserie Die Amsel verwöhnen lassen – alles in allem ein gelungener Abend, trotz einiger krankheitsbedingter und beruflicher Ausfälle.
fmh treffen 28022018